2005
03.01

Kaum vorzustellen, aber wahr, es gibt die musikalische Auseinanersetzung mit diesem weißen Dreikäsehoch auf amerikanische Art und Weise, versteht sich…

Let’s Rock ‘n Roll. Keine Sorge ich bin nicht auf Abwegen, aber manchmal muss man einfach eine Ausnahme machen, wenn sie derart tief geht, wie dieses Lied. Wer wissen will, wie sich amerikanischer Metal gegen die Hirngespinste eines weißen Bruders zur Wehr setzen, sollte sich unbedingt Impellitteri: Punk anhören. Es ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack, aber sei’s drum, ich bin derart vielgestaltig und indifferent, dass ich für das Gros der Gesellschaft auch opportunistisch erscheine, bloß weil meine Fähigkeiten des Geschmacks die Grenzen ihre Liberalität übersteigen. Hört es euch an und vielleicht schmunzelt ihr darüber, so wie ich darüber geschmunzelt habe. Nichts für Zartbesaitete. ;) Aber es geht durch Mark und Bein.

No Comment.

Add Your Comment